VORGEHENSWEISE

 

KUNDENTELEFONAT

·  Klärung der unternehmensspezifischen Besonderheiten

·  Abstimmung der CORPORATEDESIGNCHECK Vorgehensweise

·  Erste Einschätzung von Optimierungsansätzen im Gespräch und /

   oder anhand eines existierenden Internetauftritts

·  Exemplarische Darstellung des Analyseverfahrens anhand ausgewählter

   Fragen und Ergebnissimulation

 

DURCHFÜHRUNG DER BEFRAGUNG

·  Anpassung des Fragebogens an unternehmensspezifische Gegebenheiten

·  Vervollständigung des Fragebogens – vorzugsweise per Telefoninterview

·  Entwicklung von Optimierungsempfehlungen und Priorisierung nach:

 

BASIS Maßnahmen:

Stellen die Mindestanforderungen an ein Firmenerscheinungsbild sicher

 

BASIS PLUS Maßnahmen:

Fokussieren darauf, sich im Markt von den Wettbewerbern abzuheben

 

TOP Maßnahmen:

Signalisieren ein hohes Maß an Kompetenz hinsichtlich der Bedeutung

visueller Botschaften und deren Wahrnehmungen

 

AUSWERTUNG UND ERGEBNIS

Zusendung der Auswertung als CORPORATEDESIGNCHECK REPORT 

und nach Vereinbarung Ergebnisbesprechung sowie Festlegung der 

weiteren Vorgehensweise.

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